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Domande più frequenti

Hier finden Sie die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Schnellerfassung

Artikel-Schnellerfassung

Wie kann ich einen Artikel direkt im Warenkorb erfassen?
Über die Funktion Artikel Schnellerfassung können Sie mit der Artikelnummer und der gewünschten Menge eine Bestellposition hinzufügen.

Tipp:
Nebst OPO Artikelnummern, können Sie hier auch folgende Nummern erfassen:

  • Hersteller-Artikelnummer
  • GTIN-Codes (EAN-Codes)

 

Bestelldatei importieren

Sie können hier Dateien bestimmter ünterstützer Formate von Ihrem PC hochladen und so Artikel direkt in den Warenkorb importieren. Bitte beachten Sie dabei die Vorgaben der unterstützten Formate und wählen Sie den entsprechenden Dateityp aus. Bestimmen Sie zusätzlich eine Kommission, falls diese nicht bereits in der Datei hinterlegt ist.

Anwendungsmöglichkeiten:

 

Scannerdaten importieren

Bestellen Sie mit Hilfe des praktischen Scanners OPO-NetScan die Lagerartikel schnell und einfach durch abscannen der Barcodes und laden Sie die Daten direkt in den Warenkorb. Ohne Software.

Schritt 1: Verbinden Sie als ersten Schritt den Scanner mit dem USB-Kabel an Ihren Rechner und wählen Sie unten die Kommission aus, in diese die Artikel im Warenkorb übertragen werden sollen.

Schritt 2: Drücken Sie die grosse Lesetaste auf Ihrem Scanner. Die gescannten Daten werden automatisch in das Textfeld unten übertragen. Drücken Sie nun auf den Button "HOCHLADEN". Ihre Artikel werden nun in den Warenkorb übernommen.

WICHTIGER HNWEIS: bitte beachten Sie, dass der Cursor in dem grossen Feld blinkt bevor Sie die Lesetaste von Ihrem Scanner betätigen.

Haben wir Ihr Interesse zu einem Scanner geweckt? Wenden Sie sich dazu an Ihren Ansprechpartner bei OPO Oeschger oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kloten@opo.ch.

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert im Online Shop www.opo.ch beträgt CHF 20.-

 
Kundenkonto erstellen

Klicken Sie dafür auf "Anmelden" oben rechts. Klicken Sie auf den Button „Registrieren als Firmenkunde“ und füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Bitte beachten Sie: Wir sind im sogenannten B2B-Geschäft tätig. Das bedeutet, dass wir unsere Gesamtleistung nur  gewerblichen Kunden anbieten.

Nach der Registration erhalten Sie einen Aktivierungslink per E-Mail zugesendet. Mit Klick auf den Link können Sie Ihr Konto aktivieren. Sie können bereits eine Bestellung tätigen, jedoch werden Ihre Angaben zuerst durch uns geprüft bevor die Ware verschickt wird. 

Prezzi

Per vedere i tuoi prezzi netti, devi fare il login e poi aprire l'articolo corrispondente (clicca sulla riga dell'articolo). Per te come cliente commerciale, i prezzi netti sono visibili.

 
Cancella l'ordine

Per stornare un ordine, vi preghiamo di contattare il nostro ufficio vendite:

telefono: +41 91 611 90 11, E-Mail: manno@opo.ch. I nostri uffici sono aperti dal lunedì al giovedì dalle ore 07:15 alle 12:00 / 13:00  alle 17:30 e il venerdì dalle ore 07:15 alle 12:00 / 13:00 alle 17:00.

Vi preghiamo di tenere presente che nella maggior parte dei casi uno storno dell’ordine non sarà più possibile, perché di norma l’ordine viene automaticamente imballato e spedito subito dopo il suo ricevimento.

Conferma di invio / Conferma d'ordine

Una volta concluso l’ordine nello shop online www.opo.ch, riceverete subito una conferma di invio via e-mail. Alcuni minuti dopo riceverete inoltre una conferma d’ordine.

Nel caso non riceviate nessuna conferma d’ordine, controllate le vostre impostazioni nell'area Il mio profilo:

A) L’indirizzo e-mail nel campo "IL mio profilo" è corretto ?

B) L’opzione "Conferma d'invio" nell'area Impostazioni attivata ?

Vi preghiamo inoltre di tenere presente che queste impostazioni sono valide per l’intera azienda e che possono essere modificate solo dall’amministratore della vostra azienda.

Scanner di codici a barre a destra della barra di ricerca

OPO Oeschger è il primo shop online del settore che offre la possibilità di scansionare direttamente gli articoli presenti nello shop online, senza bisogno di un’app o di uno scanner di codici a barre supplementare.

A destra del campo di ricerca cliccate o sfiorate l’icona del codice a barre e successivamente autorizzate l'accesso alla vostra fotocamera. A questo punto inquadrate con la fotocamera il codice a barre presente sulla confezione. L'articolo viene scansionato e può così essere aggiunto al carrello della spesa.

Requisiti tecnici

L'accesso alla fotocamera nell'applicazione del browser deve comunque essere autorizzato. Garantire questo accesso mediante le impostazioni sul vostro dispositivo.

Lo scanner non è supportato dal browser Internet Explorer 11.

Android

La funzione è supportata con i browser Chrome (dalla versione 59) e Firefox (dalla versione 55).

Apple

La funzione è supportata dalla versione iOS 11.3 con il browser Safari. Altri browser non vengono supportati dal sistema operativo iOS. Se effettuate la scansione con un dispositivo Apple, l’accesso alla fotocamera deve essere autorizzato per ogni singola scansione nella funzione di ricerca. Questa è un’impostazione del sistema operativo che non può essere modificata. Durante la scansione delle voci dell’ordine, l’accesso deve essere autorizzato un’unica volta.

Consegna collettiva

Con l’opzione Consegna collettiva potete ordinare più volte al giorno e OPO Oeschger raccoglie per voi i vari ordini. In uno o più giorni prestabiliti, gli ordini verranno poi spediti in una consegna collettiva. Il vostro vantaggio: risparmio sui costi di spedizione.

Vi preghiamo di tenere presente che in questo caso gli ordini devono giungere al più tardi 2 giorni prima del giorno prestabilito, perché tutti gli ordini devono essere preparati per la spedizione il giorno prima di quello della consegna collettiva. Esempio: mercoledì è stato da voi impostato come giorno della consegna collettiva. Voi ordinate man mano tutti i prodotti che vi servono. OPO Oeschger raccoglie tutti gli ordini e li consegna di mercoledì. In questo caso l’ultimo ordine deve essere inviato al più tardi lunedì sera alle ore 17:00.

Tutte le informazioni relative alle vostre consegne collettive sono accessibili nel vostro account cliccando su “Condizioni di spedizione”. Vi preghiamo di tenere presente che in occasione dell’ultimo passo della procedura di ordinazione, questa opzione di spedizione verrà proposta come opzione di default. Consegna collettiva in combinazione con un termine di consegna desiderato: se preferite ricevere il vostro ordine ad es. una settimana dopo, basta impostare il termine di consegna desiderato. Vi preghiamo di tenere presente che questa data corrisponde al giorno della consegna collettiva. Nell’ultimo passo della procedura di ordinazione, entro le ore 14:00 di ciascun giorno avete la possibilità di anticipare la consegna collettiva. A tal fine utilizzate l’opzione di spedizione "Consegna subito tutte le consegne collettive" Vi piacerebbe utilizzare la consegna collettiva nella vostra azienda? I nostri collaboratori del servizio esterno e interno saranno lieti di aiutarvi. Oppure inviateci un’e-mail: manno@opo.ch.

Ordine aziendale

I singoli carrelli della spesa possono essere aggiunti a un «ordine aziendale». Questa funzione è utile per le aziende nelle quali tutti gli ordini effettuati nel corso della giornata vengono riuntiti centralmente e quindi ordinati a una determinata ora da una o più persone autorizzate. Gli «ordini aziendali» vengono archiviati con i riferimenti e le quantità ordinate dalle singole persone.

Dove posso vedere se un ordine aziendale è ancora in sospeso?

A) Nella parte superiore destra dello schermo, sopra al vostro nome, compare una cifra che richiama la vostra attenzione su quanti carrelli della spesa sono momentaneamente in attesa nell’ordine aziendale.

B) Trascinate il cursore del mouse sul vostro nome in alto e aprite la rubrica Ordine aziendale.

C) Alla voce Liste ordini, nella parte superiore destra è presente un link che vi permette di accedere alla panoramica degli ordini aziendali.

Vi piacerebbe utilizzare gli ordini aziendali nella vostra azienda? Potete attivare questa funzione nell’area Gestione dati account, cliccando su "Impostazioni" e poi su "Attiva ordine aziendale". Vi preghiamo di tenere presente che questa opzione può essere attivata esclusivamente dall’amministratore dell'account o dalla/dalle persone autorizzate. Consiglio: accertatevi che diverse persone della vostra azienda siano in possesso di questa autorizzazione, in modo da garantire la supplenza anche in caso di assenza di una delle persone autorizzate. Per farlo, accedete all’area Gestione dati account -> "Utenti" e concedete l’autorizzazione agli utenti interessati cliccando su "Autorizzazioni utente”.

Regioni di consegna

Consegniamo in Svizzera e nel Lichtenstein. Per le spedizioni nell'area UE si prega di contattare la nostra filiale OPO Oeschger GmbH in Germania: www.opo.de

 

Modifica dell’indirizzo di consegna

Se desiderate modificare il vostro indirizzo di consegna o se avete diversi indirizzi di consegna, possiamo modificarli/aggiungerli per voi. A tal fine inviateci le modifiche via e-mail: manno@opo.ch. Successivamente, all’interno dello shop online, nell’ultimo passo della procedura di ordinazione, nell'area "Dati indirizzo", saranno disponibili le seguenti opzioni:

A) impostare un indirizzo di consegna temporaneo*: a tal fine cliccate sul link "Crea nuovo indirizzo di consegna".

B) selezionare l’indirizzo di consegna già registrato.

C) impostare un indirizzo di consegna differente per ciascun utente. Questo indirizzo verrà quindi sempre proposto automaticamente in occasione degli ordini successivi. (Esempio: il collaboratore 1 lavora sempre per l’indirizzo di consegna A e il collaboratore 2 lavora sempre per l’indirizzo di consegna B).

* Vi preghiamo di tenere presente che con un indirizzo di consegna temporaneo l’opzione "Consegna collettiva" non è disponibile. Il vostro ordine verrà spedito con l’opzione di consegna migliore possibile.

Opzioni di consegna
Tutte le informazioni sulle opzioni di consegna sono disponibili nell'area Opzioni di consegna.
Sendung verfolgen

Für Ihre Bestellung besteht nach der Übergabe an einen Versand-/ Transportdienst die Möglichkeit einer Paketverfolgung. Die entsprechenden Informationen zum Sendungsverlauf finden Sie in Ihrer Bestellung.

  • Gehen Sie hierfür über das MyAccount-Flyout in den Bereich "Bestellungen" und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Sie können die gesuchte Bestellung auch über die Suchfunktion finden.
  • Auf der Bestelldetailseite finden Sie im oberen Bereich das Tab Lieferungen auf dem Sie unter Tracking den Link zur entsprechenden Paketverfolgung finden.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Artikel retournieren

Es gehört zu unseren obersten Zielen, überzeugende Qualität, effiziente Prozesse und zuverlässige Dienstleistungen anzubieten. Sie als unser Kunde und Partner sollen sich stets auf uns verlassen können. Die Rückgabe von komplett oder teilgelieferten Bestellungen kann bei OPO Oeschger AG innert 12 Monaten nach Bestellung bequem und einfach über den Online-Shop organisiert werden.

So funktioniert es:

Schritt 1: Bestellung suchen und Artikel auswählen

Melden Sie sich in ihrem Online-Konto an und klicken Sie unter dem Menupunkt «Bestellungen» diejenige Bestellung an, die Sie zurücksenden möchten

Schritt 2: Rücksendegrund angeben und weitere Artikel erfassen

Klicken Sie auf «Artikel zurücksenden» und wählen Sie alle Artikelpositionen aus dieser Bestellung an, die Sie retournieren möchten. Bitte geben Sie uns den Grund der Rücksendung und die Anzahl Artikel an, die zurückgeschickt werden. Klicken Sie danach auf «Details zur Rücksendung erfassen», um Ihre Angaben zu erfassen.

Wiederholen Sie diesen Schritt, falls Sie noch weitere Artikel zurückschicken möchten. Mit Klick auf «Rücksendung anlegen» ist die Rücksendung-Meldung bei uns eingegangen.

Schritt 3: Ware verpacken und zurückschicken

Sie können nun alle erfassten Artikel sachgerecht verpackt und zusammen mit dem Retourenschein per Post an folgende Adresse schicken:

OPO Oeschger AG
Abt. Retouren
Steinackerstr. 68
8302 Kloten

Schritt 4: Stand der Rücksendung prüfen

Den aktuellen Status der Rücksendung und Gutschrift können Sie jederzeit in Ihrem Online-Konto im Menupunkt «Rücksendungen» überprüfen.

Alle Informationen zu Artikel retournieren finden Sie unter Rückgabe-Richtlinien.

Zahlungsarten

Aktuell stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

- Rechnung

Damit Sie Ihre Rechnung von OPO Oeschger in Zukunft per E-Mail zugestellt erhalten, können Sie sich hier anmelden.

Rechnungsadresse ändern

Wenn Sie umfirmiert haben oder umgezogen sind, schicken Sie uns bitte Ihre Adressänderung per E-Mail an opo@opo.ch.

Elektronischer Rechnungsversand

Sie haben die Möglichkeit, sich Ihre Rechnung per E-Mail als PDF oder mittels elektronischer Anbindung per EDI übermitteln zu lassen.

Rechnung per E-Mail
Damit Sie Ihre Rechnung von OPO Oeschger in Zukunft per E-Mail zugestellt bekommen können Sie sich hier anmelden.

Rechnung per EDI
Wünschen Sie Ihre Rechnung mittels elektronischer Anbindung per EDI an Ihrem ERP, können Sie dies über webshop@opo.ch anfragen

Benutzername nicht mehr bekannt

Sie haben Ihren Benutzernamen vergessen?
Versuchen Sie es mit Ihrer E-Mail Adresse.

Ihre E-Mail hat geändert und dadurch können Sie sich nicht mehr anmelden?
Senden Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Anpassungen auf webshop@opo.ch oder kontaktieren Sie Ihr Verkaufsbüro unter der Telefonnummer: +41 44 804 33 22. 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 07:00 – 17:00 Uhr 
Freitag 07:00 – 16:00 Uhr 

Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Auf der Seite Passwort vergessen haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihr Passwort zurücksetzen zu lassen.

Warenkorb

Wie kann ich meinen bestehenden Warenkorb speichern?
Sie können Ihren Warenkorb als Bestellliste speichern. Klicken Sie dafür in der Warenkorb-Titelleiste, den Link „Als Bestellliste speichern“. Sie können dann jederzeit diese Bestellliste über Ihren Account unter Bestellliste wieder aufrufen.

Kann ich meinen Warenkorb exportieren?
Sie können Ihren Warenkorb im Excel-Format exportieren. Klicken Sie dafür in der Warenkorb-Titelleiste, den Link „Als Excel herunterladen“. Sie können dann jederzeit diese Excelliste wieder in den Warenkorb importieren unter Artikel Schnellerfassung, Bestelldatei importieren.

Kann ich verschiedene Warenkörbe sammeln und dann als eine Bestellung aufgeben?
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Sie können dazu die Funktion Firmenbestellung nutzen. 
- Sie können dazu Ihren Warenkorb als Bestellliste speichern, Warenkorb löschen und dann unter Bestelllisten weiter verarbeiten.

Weshalb kann ich meinen Warenkorb nicht bestellen?
Prüfen Sie ob Sie bei jedem Artikel eine Kommission oder Objektnummer zugewiesen haben.

Wie kann ich meinen Warenkorb löschen?
Sie können entweder:
- Kommissionsweise löschen. Klicken Sie dafür in der Kommissions-Titelleiste, den Link „Alle Artikel entfernen“. Wiederholen Sie dies für jede Kommission
- Jeden Artikel einzeln löschen

Kann ich im Warenkorb eine Kommission ändern?
Sie können entweder:
Übergeordnet die Kommission ändern. Klicken Sie dafür in der Kommissions-Titelleiste, den Link „Kommission ändern“.
Auf dem Artikel, unter "Kommission ändern".

Kann ich nur einen Teil von meinem Warenkorb bestellen?
Sie können nur einen ganzen Warenkorb zur Bestellung übergeben.

Tipp: Sie können Ihren Warenkorb als Bestellliste speichern und dann nur ein Teil davon Bestellen. Weitere Informationen.

Sammellieferungen

Mit der Option Sammellieferung können Sie täglich mehrmals Bestellen und OPO sammelt für Sie die Bestellungen. An einem oder mehreren, mit Ihnen definierten Tagen, wird Ihnen die Sammellieferung zugestellt.  Ihr Vorteil: Sie sparen damit Versandkosten.  

Wichtig: beachten Sie dass jeweils den letzten Bestelltermin für den definierten Tag, 2 Tage früher liegt. Am folgenden Arbeitstag werden Ihre getätigten Bestellung morgens für den Versand vorbereitet.  

Beispiel: Sie wählen den Mittwoch als Sammellieferungstag, nun können Sie täglich bestellen und OPO wird Ihre Bestellungen sammeln und Ihnen jeweils am Mittwoch zustellen. Beachten Sie dass in diesem Fall den letzten Bestelltermin am Montagabend 17.00 Uhr liegt.  

Nach dessen Einführung, wird Ihnen dies unter den Versandkonditionen angezeigt.  

Beachten Sie dass beim letzten Schritt des Bestellprozesses diese Versandoption als Standardoption vorgeschlagen wird.  

Sammellieferung in Kombination mit einem gewünschten Liefertermin:
Möchten Sie Ihre Bestellung zum Beispiel eine Woche später erhalten, dann setzen Sie einfach zusätzlich den gewünschten Liefertermin. Beachten Sie dass dieses Datum dem Sammellieferungstag entspricht.  

Sie haben jeweils bis um 14.00 Uhr die Möglichkeit, im letzten Schritt des Bestellprozesses die ganze Sammellieferung frühzeitig auszulösen. Nutzen Sie dafür die Versandoption "Alle Sammellieferung sofort auslösen".

Möchten Sie von dieser Option profitieren? Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Ansprechpartner bei OPO Oeschger oder per E-Mail an kloten@opo.ch.

Firmenbestellung

Einzelne Warenkörbe können einer «Firmenbestellung» hinzugefügt werden. Diese Funktion ist für Betriebe hilfreich, wenn über den Tag verteilt sämtliche Bestellungen zentral gesammelt werden und zu einer bestimmten Uhrzeit von einer (oder mehreren) im Betrieb berechtigte(n) Person(en) bestellt werden sollen. «Firmenbestellungen» werden mit Kommissionen und den Bestellmengen der einzelnen Positionen gespeichert.

Wo sehe ich ob eine offene Firmenbestellung noch pendent ist?

A) Am oberen rechten Bildschirm, über Ihrem Namen, steht eine Zahl, die Sie darauf hinweist wie viele Körbe momentan in der Firmenbestellung warten.

B) Gehen Sie mit der Maus über Ihren Account und öffnen Sie die Rubrik Firmenbestellung.

C) Unter Bestelllisten, haben Sie ebenfalls oben Rechts einen Link der Sie zu der Firmenbestellungsübersicht führt.


Möchten Sie die Firmenbestellung in Ihrem Betrieb einführen?


Sie können dies unter Kontodaten verwalten, unter "Einstellungen" und dann die Option "Firmenbestellung aktivieren".

Bitte beachten Sie, dass diese Option nur über den Kontoadministrator oder berechtigte(n) Person(en) aktiviert werden kann. Tipp: Stellen Sie sicher, dass mehrere Personen in Ihrer Firma diese Bestellberechtigung haben, damit auch die Stellvertretung in Abwesenheit garantiert ist. Sie können dies tun unter Kontodaten verwalten ->  "Benutzer" und da jedem berechtigen Besteller unter "Benutzerberechtigungen" die Rechte zuweisen.

Kommissionen

Wie erfasse ich eine Kommission?
Kommissionen können direkt auf einem Produkt erfasst werden, entweder:
A) Direkt in der Artikeltabelle, bei dem Buch-Symbol (Rechts von dem Mengenfeld)
B) im geöffneten Artikelpreisfenster, unter dem Mengenfeld mittels der Option "einer Kommission zuweisen"

Sobald eine Kommission gewählt wird, bleibt diese gespeichert bis zum Wechsel beziehungsweise der Abwahl der Kommission.

Hinweis: Kommissionen können nur im eingeloggten Zustand erstellt werden.


Wie kann ich rasch eine bereits erfasste Kommission zuweisen?
Beim Öffnen vom dem Kommissionsdialog, sehen Sie die letzten fünf von Ihnen erfassten Kommissionen. Oder beginnen Sie in dem Kommissionsfeld zu schreiben und es werden Ihnen entsprechend bereits erfasste Kommissionen vorgeschlagen.

Wie kann ich bestehende Kommissionen bearbeiten oder löschen?
Haben Sie zum Beispiel eine Kommission falsch geschrieben, erfassen Sie diese nochmals. Das System löscht für Sie automatisch nicht mehr benutze Kommissionen. Bemerkung: die Suche nach Kommissionen in der Bestellhistorie bleibt trotzdem erhalten.
 

Keine Bestellung ohne Kommission?
Möchten Sie dass alle Ihre Besteller zwingend eine Kommission erfassen müssen, damit Sie dann die Rechnungen zuordnen können? Wir können für Sie die Option "Kommission zwingend" aufschalten. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Ansprechspartner der OPO Oeschger oder schreiben Sei eine E-Mail an kloten@opo.ch.


Tipp:
Bei OPO können Sie sämtliche Bestell- und Rechnungsdokumente nach Kommissionen suchen. Unter Ihren Account, können Sie unter Bestellungen, Rechnungen nach Ihren bestellten Kommissionen suchen. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen jeweils eine Kommission zu erfassen.

Objektnummern

Was ist eine Objektnummer?
Sie können damit Ihre Bestellungen noch besser strukturieren. Folgend ein paar Beispiele:
Objekt „Haus A“, Kommission „1. OG Küche“
Kostenstelle und Kommissionen
Diese Funktion haben wir speziell für grössere Unternehmen mit umfassenden Organisationsstrukturen entwickelt. Ist diese Funktion aktiviert, wird die Eingabe bei jeder Bestellung zum Pflichtfeld.

Wie kann ich Objektnummer aufschalten?
Bitte wenden Sie sich dazu an Ihrem Ansprechpartner der OPO Oeschger oder auf kloten@opo.ch.

Wie erfasse ich eine Objektnummer?
Objektnummer können direkt auf einem Produkt erfasst werden, entweder:
A) Direkt in der Artikeltabelle, bei dem Buch-Symbol (Rechts von dem Mengenfeld)
B) im geöffneten Artikelpreisfenster, unter dem Mengenfeld mittels der Option "einer Objektnummer zuweisen"  

Sobald eine Objektnummer gewählt wird, bleibt diese gespeichert bis zum Wechsel beziehungsweise der Abwahl der Objektnummer.  

Hinweis: Objektnummern können nur im eingeloggten Zustand erstellt werden.    

Wie kann ich rasch eine bereits erfasste Objektnummer zuweisen?
Beim Öffnen vom dem Objektnummer-Dialog, sehen Sie die 5 zuletzt, von Ihnen erfassten Objektnummern. Oder beginnen Sie in dem Objektnummer-Feld zu schreiben und es werden Ihnen entsprechend bereits erfasste Objektnummer vorgeschlagen.    

Wie kann ich bestehende Objektnummern bearbeiten oder löschen?
Haben Sie zum Beispiel eine Objektnummer falsch geschrieben, erfassen Sie diese nochmals. Das System löscht für Sie automatisch nicht mehr benutze Objektnummern.

Artikel vergleichen

Diese Funktion wird zu einem späteren Zeitpunkt in den Bestelllisten freigeschaltet werden.

Artikel weiterempfehlen

Diese Funktion wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgeschalten.

Sicherer Bestellvorgang

Um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit zu garantieren, setzen wir die SSL-Verschlüsselungstechnologie ein. Diese Verschlüsselungsart ist Standard im Internet und wird von allen seriösen Internetshops eingesetzt. Durch die SSL-Verschlüsselung wird verhindert, dass während des Bestellvorgangs eine fremde Person Einsicht in Ihre persönlichen Daten erhält.

Persönliche Daten

Sehen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung an.

Anmeldedaten nicht mehr bekannt

Sie haben Ihren Benutzernamen vergessen?
Versuchen Sie es mit Ihrer E-Mail Adresse

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Auf der Seite "Passwort vergessen" haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihr Passwort zurücksetzen zu lassen.

Ihre E-Mail hat geändert und Sie können Sie sich nicht mehr anmelden?
Senden Sie uns eine E-Mail mit den gewünschten Anpassungen auf webshop@opo.ch oder kontaktieren Sie unser Verkaufsbüro unter der Telefonnummer: +41 44 804 33 22.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 07:00 – 17:00 Uhr
Freitag 07:00 – 16:00 Uhr 

Cookies

Cookies sind Daten von verschiedenen Website welche Sie besuchen, die auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung wieder gelöscht. Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch auf unserem Online-Shop wiederzuerkennen. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer Daten auf unserem Online-Shop finden Sie unter der Datenschutzerklärung.

Technisches

Requisiti di sistema

La shop online www.opo.ch supporta i più comuni browser:

  • Microsoft Edge: versione attuale
  • Firefox: versione attuale
  • Google Chrome: versione attuale
  • Safari: versione attuale
Supporto

Avete bisogno di supporto in relazione a un problema nello shop online, nell’app e nell’uso delle interfacce?

A tal fine vi preghiamo di contattare il vostro ufficio vendite al numero telefonico +41 91 611 90 11 o utilizzando il modulo di contatto.

I nostri orari di apertura:

da lunedì a giovedì dalle ore 07:00 alle ore 17:00
venerdì dalle ore 07:00 alle ore 16:00

Nella maggior parte dei casi il nostro supporto tecnico ha bisogno dei dati del vostro browser. Questi possono essere consultati semplicemente attraverso questo link.

Nel caso si rendesse necessaria una sessione di co-browsing, qui potete scaricare TeamViewer.

Newsletter

Attivazione o disdetta dell’abbonamento alla newsletter

Dove posso abbonarmi alla vostra newsletter?

Qui è possibile abbonarsi alla newsletter.

Come faccio a disdire l’abbonamento alla newsletter?

Naturalmente potete disdire l’abbonamento in qualsiasi momento cliccando sul link presente in calce a ogni newsletter.

Altre domande

Ordinazione del catalogo SortiLog

Come faccio a ordinare un catalogo SortiLog alla OPO Oeschger? Qui troverete tutti i cataloghi Sortilog disponibili.

Il mio numero cliente

Dove si trova il mio numero cliente? Registratevi nello shop online. Il vostro numero cliente si trova in alto a destra nell’area Account, Gestione dati account.

 

 

ComNorm

Quali dati di accesso posso usare su ComNorm per il catalogo OPO?

Su ComNorm puoi usare gli stessi dati di accesso che usi sul negozio online OPO.
Numero di cliente : (puoi lasciare questo vuoto)
ID utente: o la tua e-mail o il tuo nome utente personale.
Password: utilizzare la stessa password del negozio online OPO. Se non lo conosci più, puoi richiederne uno nuovo qui.