OPO Oeschger SmartLabel - Bestellung auf Knopfdruck direkt aus Ihrem Lager

SmartLabels sind intelligente Etiketten, die einfach an herkömmlichen Boxen, Tablaren oder Schrankwänden angemacht werden können. Mit dem intelligenten SmartLabel-Etikett können Sie jederzeit und bequem Artikel direkt aus Ihrem eigenen Lager nachbestellen. Denn neben Produktname, Produktbild und Artikel-Nummer wird auch der Bestellstatus auf dem SmartLabel in Echtzeit angezeigt. Per Knopfdruck können diese Produkte einfach und direkt nachbestellt werden.

Die Schreinerei von Rickenbach hat SmartLabel erfolgreich im Einsatz. Sehen Sie im Video und im Bericht, wie einfach SmartLabel zur Nachbestellung täglich genutzt wird.

Zum Video auf Youtube

Zur Kundenreportage

Die Vorteile bei Bestellungen über SmartLabel

Bestellung auf Knopfdruck: die Bestellung erfolgt direkt am Montageplatz oder im Lager.

Informationen in Echzeit: die bestellte Menge und der Lieferstatus ist für alle Mitarbeiter jederzeit und transparent einsehbar.

Selbsterklärend: einfacher Bestellprozess, keine Schulungen oder technisches Know-how nötig.

Kein Zusatzaufwand: OPO Oeschger übernimmt die Installation des Systems direkt vor Ort.

Keine zusätzlichen Anschaffungen: es sind keine weiteren Geräte nötig.

Nachhaltig: SmartLabels benötigen wenig Energie, sind zuverlässig und wartungsfrei (ausser Batteriewechsel).

So einfach funktionierts:

1. Ist der Mindestbestand eines Produktes erreicht, drückt der Lagermitarbeiter auf den SmartLabel-Bestellknopf an dem Aufbewahrungsort.

2. Das SmartLabel übermittelt die Informationen über das Produkt und die Nachbestellung direkt in die Bestellliste des Online-Shops OPO-Net.

3. Je nach Bedarf wird vorgängig definiert, wie oft eine Bestellung automatisch ausgelöst wird: z.B. jeden Dienstag um 15.00 Uhr, als Sammellieferung.

4. Während des gesamten Bestellprozesses wird der aktuelle Lieferstatus auf dem SmartLabel angezeigt.