Wählen Sie die gewünschte Sprache.
80.128.76 - 80.129.15
Durch Klick auf "Alle CAD Daten des Produktes herunterladen" werden sämtliche CAD-Zeichnungen in allen Formaten der angezeigten Artikel in eine ZIP-Datei zusammengefasst und für den Download bereitgestellt. Sie können wählen, wohin Sie die Datei gespeichert haben möchten. Nach dem speichern der Datei, wird zum Entpacken ein ZIP-Programm benötigt (z.B. WinZip).
CAD-Daten herunterladenDiese häufig eingesetzte Panikfunktion eignet sich für Türen die immer von aussen geschlossen sind. Eine Öffnung von aussen ist nur mittels Wechselfunktion und berechtigtem Schlüssel möglich. Im geschlossenen oder verriegeltem Zustand ist von innen eine Öffnung jederzeit durch Panikfunktion möglich.
Anwendungsmöglichkeiten:
Hauseingangstüren für Miet- und Mehrfamilienhäuser, Eingangstüren für Lager- und Geschäftshäuser, Park- und Tiefgaragen, Technische Räume, Aufzugsanlagen.
type de construction
nombre vantaux
type de vantail
fonction anti-panique
points de verrouillage
avance du verrou
épaisseur boîte
surface/couleur
adapté pour portes coupe-feu
protection anti-effraction
fonction spéciale
norme chemin de fuite
fonctionnement
Panik-Sicherheits-Mehrpunktverriegelung MSL mFlipLock 24544 PE-SV-TF