_

Panik-Sicherheits-Mehrpunktverriegelung MSL FlipLock 24446 PBa

Panik-Sicherheits-Mehrpunktverriegelung MSL FlipLock 24446 PBa

80.131.80 - 80.133.29

Image 1 / 1
Panik-Sicherheits-Mehrpunktverriegelung MSL FlipLock 24446 PBa

Panik-Sicherheits-Mehrpunktverriegelung MSL FlipLock 24446 PBa

Bei diesen Mehrpunktverriegelungen ist auf der Tür-Innenseite ein Türdrücker, Paniktür-Beschlag oder eine Pushbar angebracht. Auf der Tür-Aussenseite ist ebenfalls ein Türdrücker angebracht. Im unverschlossenen Zustand lässt sich die Tür von beiden Seiten öffnen. Im verschlossenen Zustand kann die Tür nicht von aussen, jedoch von innen immer über den Türdrücker, Paniktürbeschlag oder Pushbar, geöffnet werden (Panikfunktion), Die 3 Langriegel werden zurückgezogen und gleichzeitig werden die 3 Kippfallen weich. Der Vierkant (Nuss) ist bei der Panikfunktion B geteilt. Diese Panikfunktion eignet sich für Türen, die zeitweise auch von aussen geöffnet werden müssen (Tagesbetrieb).Tagesbetrieb ist aktivierbar über den Zylinder,mit einer Schlüsseldrehung in Öffnungsrichtung bis an den Anschlag, dann ist der Türdrücker auf der Aussenseite angekoppelt.

6-Punkt-Verriegelung, mit Wechsel, mit Kippfallenriegel und Langriegel, Riegelvorschub 20 mm, 1-tourig, Stulp, Falle, Riegel und Nuss Edelstahl, ohne Schliessbleche

Geeignet für Drehknopf- und Freilaufzylinder.
MSL
Panikfunktion B - Umschaltfunktion Panikfunktion B - Umschaltfunktion

Mit der Panikfunktion B beschreibt man die Situation einer Verbindungstüre oder Flurtüre. Für den Betrieb Tag oder Nacht lässt sich der Drücker auf der Aussenseite durch eine mechanische Schlüsselfunktion und Ankupplung ein- oder ausschalten. Die Kupplung des Aussendrückers erfolgt über eine geteilte Drückernuss. Im geschlossenen oder verriegeltem Zustand ist von innen eine Öffnung jederzeit durch Panikfunktion möglich.

Anwendungsmöglichkeiten: Verbindungstüren in Verwaltungs- und Bürobauten, Alters- und Pflegeheime, Nebeneingänge, Etagenabschlüsse in Schulen oder Hotels.

MSL
Spécifications techniques

struttura

meccanico

numero ante

1 anta

tipo di anta

anta pedonale

funzione antipanico

Ba verso l'esterno

punti di bloccaggio

Serratura multipunto  /  chiavistello

alimentazione di catenaccio

1 turno, 3 x 20 mm

spessore scatola

15.5 mm

materiale/finitura

acciaio inox opaco

adatto per porte tagliafuoco

si

protezione furto con scasso

ES 2 / RC 3

norma via di fuga

EN 179  /  EN 1125

manovra

Drücker
montrer plus de caractéristiques du produit montrer moins de caractéristiques des produits
Veuillez patienter un instant. Nous recherchons pour vous tous les articles du produit.
Veuillez patienter un instant. Nous recherchons pour vous les accessoires du produit.