Wählen Sie die gewünschte Sprache.
Das Schloss ermöglicht jederzeit eine sichere Flucht, auch bei verriegelter Tür. Über Innendrücker, Panikstange oder Pushbar werden Riegel zurückgezogen und die Kippfallen weich geschaltet. Die Öffnung von aussen erfolgt elektronisch, z. B. per Fingerprint, Badge oder Taster. Eine Notöffnung über den Zylinder ist jederzeit möglich. Nach dem Schliessen verriegelt das Schloss automatisch wieder. Bei aktivem „Tag“-Eingang ist eine Schnellöffnung unter 0,5 Sekunden möglich. Die integrierte Manipulationssicherung zieht die Riegel im Ereignisfall automatisch ein und schützt so Tür und Zarge. Zwei Kontakte können direkt ausgewertet werden. Die Konfiguration erfolgt einfach über Rotary-Switches und umfasst u. a. Offenhaltezeiten, Türantriebssteuerung, akustische Signale sowie verschiedene Auslesefunktionen. Alle Einstellungen werden akustisch bestätigt.
Anwendungsgebiet
- Fluchtwege in öffentlichen Gebäuden, Banken, Justizanstalten, Spitäler
- Zutrittskontroll-, Sicherheits- und Feuerschutztüren im Objekt- und Industriebereich
Hinweis
- für Brandschutztüren MSL-Reststrompuffer verwenden
- geeignet für Freilaufzylinder.
- externe Riegelschaltkontakte nicht zugelassen.
- das Anschluss- und Konfigurationskabel sowie Schliessbleche sind nicht im Lieferumfang enthalten
Durch Klick auf "Alle CAD Daten des Produktes herunterladen" werden sämtliche CAD-Zeichnungen in allen Formaten der angezeigten Artikel in eine ZIP-Datei zusammengefasst und für den Download bereitgestellt. Sie können wählen, wohin Sie die Datei gespeichert haben möchten. Nach dem speichern der Datei, wird zum Entpacken ein ZIP-Programm benötigt (z.B. WinZip).
CAD-Daten herunterladenDiese häufig eingesetzte Panikfunktion eignet sich für Türen die immer von aussen geschlossen sind. Eine Öffnung von aussen ist nur mittels Wechselfunktion und berechtigtem Schlüssel möglich. Im geschlossenen oder verriegeltem Zustand ist von innen eine Öffnung jederzeit durch Panikfunktion möglich.
Anwendungsmöglichkeiten:
Hauseingangstüren für Miet- und Mehrfamilienhäuser, Eingangstüren für Lager- und Geschäftshäuser, Park- und Tiefgaragen, Technische Räume, Aufzugsanlagen.
Bauart
Flügelzahl
Flügelart
Panikfunktion
Verschlusspunkte
Dicke Kasten
Material/Oberfläche
für Brandschutz geeignet
Einbruchschutz
Fallenfunktion
Spezialfunktion
Bedienung
Panik-Einsteckschloss MSL mFlipLock d-check 28574PE-SV