Ventilator TORBEL Fresh

Ventilator TORBEL Fresh

53.642.01

Bild 1 / 3
Ventilator TORBEL Fresh
Ventilator TORBEL Fresh
Ventilator TORBEL Fresh

Ventilator TORBEL Fresh

Feuchteautomatik Zum allerersten Mal können wir eine vollautomatische Feuchteregelung präsentieren, dank derer der Lüfter „lernt“, wann sein Einsatz von Nutzen ist. Die integrierte „Sniff“- Funktion sorgt dafür, dass der Lüfter fortlaufend überprüft, ob sein Betrieb vielleicht sinnvoll ist. Sobald der Lüfter den Feuchtegehalt der Luft senken kann, startet er automatisch. Er besitzt ausserdem zwei Leistungsmodi für die Feuchteregelung: „Silent“ (leise) und „Max“ (Höchstleistung).
Produktmerkmale
Produktattribute

Marke

TORBEL

Betriebsspannung

230 V

Einbausituation

Wand

Material

Kunststoff

Farbe

weiss

Wir bitten Sie um etwas Geduld. Die Artikel werden geladen.