• Passwort vergessen?
  • Sie sind noch kein Kunde von OPO-Net?

    Um über den OPO Shop etwas bestellen und zahlreiche Vorteile nutzen zu können, muss zuerst ein Kundenkonto angefordert werden

Top

Rechnungen einfach per E-Mail erhalten.

Erhalten Sie Rechnungen von OPO Oeschger künftig als PDF per E-Mail. Dadurch lassen sich Abläufe vereinfachen und Fehlerquellen vermeiden, ebenso sparen Sie Zeit und steigern Ihre administrative Effizienz. Ganz nebenbei tragen Sie so zu einem bewussteren Umgang mit der Umwelt bei.

 

Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Zeit - Durch die sofortige Zustellung per E-Mail entfällt die Postlaufzeit der Rechnung.
  • Organisation - Ihre Rechnung wird direkt an die zuständigen Stelle übermittelt. Sollte eine Rechnung in Ihrem Haus einmal verloren gehen, können Sie jederzeit einen neuen Original-Beleg anfordern.
  • Digitale Archivierung - Die Rechnung ist bereits digitalisiert, somit entfällt für Sie der Aufwand für das Einscannen.
  • Umwelt - Durch die Zustellung per E-Mail benötigen wir weniger Papier und Sie selber brauchen keine Couverts mehr zu entsorgen.

Wie aktivieren Sie die Zustellung via E-Mail?
Damit Sie Ihre OPO Oeschger Rechnungen künftig via E-Mail zugestellt erhalten, brauchen Sie sich nach erfolgtem Einloggen auf OPO-Net® lediglich einmalig anzumelden.

Feedback senden

Hier haben Sie die Möglichkeit, Anregungen und Verbesserungen zum Onlineshop gezielt zu platzieren. Alle Feedbacks werden von uns gelesen und anschliessend bearbeitet sowie priorisiert. Wir bitten Sie, hier keine Anregungen zu Artikeln oder Bestellungen zu versenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anregungen auch umgesetzt werden können und dass wir Sie über einen eventuellen Entwicklungsprozess nicht auf dem Laufenden halten können.